Ihr Partner für Wärme und Wasser seit 1965

Unternehmensphilosophie


Als Familienunternehmen seit 1965, welches bereits in der zweiten Generation inhabergeführt ist, entwickeln wir uns ständig weiter, um unseren Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen echten Nutzen zu bieten und deren Wünsche zu erfüllen.

 

Derzeit sind bei uns 22 sehr gut ausgebildete, freundliche und engagierte Mitarbeiter beschäftigt. Um dies weiter auszubauen, bildeten wir bis jetzt 120 junge Menschen aus.

 

Unsere Leistungsschwerpunkte sind Lieferung und Montage von umweltfreundlichen und ökologischen Heizungs- und Sanitäranlagen, die durch Funktionalität und Design überzeugen.

 

Wir sind uns sicher, dass nur Qualität dauerhaften Nutzen bietet. Deshalb setzen wir nur Qualitätsprodukte ein, die dem Schutz unserer Umwelt gerecht werden. Die Herausforderung modernster Technik nehmen wir gerne an, um diese zum besten Nutzen unseren Kunden anbieten zu können.

 

Außer- und innerbetrieblich kann jeder diese Freude und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter an dieser Zielsetzung spüren.

 

Überzeugen Sie sich von unserer Philosophie und Leistungsfähigkeit.

 

Wir sind gerne für Sie da.